Hochzeiten sind sehr Individuell, daher ist eine Vorbesprechung sehr wichtig. Auch um Vertrauen zu schaffen. Die Chemie zwischen Fotograf/in und Kunde sollte beim Fotografieren stimmen damit sich beide Seiten richtig wohl fühlen.

Was ist euer Style, was sind eure Wünsche, auf was muss ich mich besonders achten, all dies sind Dinge die bei einer Vorbesprechung geklärt werden können.

 

Gerne helfe ich euch bei der Planung der ganzen Trauung und dem Fest, fragt mich an.


 

Preise

 

 

Deluxe

14h 3500.-

mindestens 400 Fotos grundbearbeitet in farbe und schwarzweis, Besichtigung der Location, ein Fotobuch, eine Collage im wert von 150.-, Fotos für Einladungen oder Shooting nach Wahl bis 1 Jahr nach der Hochzeit, 15 km ab Flamatt oder im Studio. Onlinegalerie/Link für die Gäste und Fahrt bis 80km inklusive. Zweitfotograf kann für 500.- dazu gebucht werden. Fotos werden via USB Stick abgegeben.

Anzahlung 800.- (wird bei Absage nicht rückvergütet für Terminreservierung, Vorgespräch und Location Besichtigungen)

Ich werde mir ab und zu eine Pause gönnen und mich an einem ruhigeren Zeitpunkt etwas ausruhen. Bitte bedenkt, dass auch ein Fotograf essen und trinken muss, wenn nicht anders Vereinbart im Vorgespräch, darf der Fotograf am Essen, Apero teilhaben.

2-4 Wochen Abgabefrist

Express 1 Woche + 150.-

 

Trauung, Apéro, Essen und Fest

       

          6h 1200.- mindestens 200

          9h 1600.- mindestens 300

          12h 2000.- mindestens 350

 

Inklusive Vorbesprechung bei mir im Studio, Location Besichtigung, USB Stick, Paarshooting für die Einladungen oder Shooting bis 1 Jahr nach der Trauung frei nach Wahl. Rund um Flamatt +- 10 min.

Alle gut gewordenen Bilder werden in bestmöglicher Auflösung, in Farbe, schwarz weiss und Grundbearbeitung  abgegeben.

2-3 Wochen Abgabefrist

Express 1 Woche + 100.- 

 

Requisiten können in der Fundgrube a-z in Ueberstorf für einen Aufpreis gemietet werden.

www.fundgrube-a-z.com

 

Standesamt

Trauung, Familienfotos und Apéro bis max. 2h  360.-

 mit Paarshooting 3h 540.- 

mit Paarshooting 4h 700.-

Anfahrt wird Pauschal berechnet

 Mindestens 80-100 hochaufgelöste Fotos in Farbe und Schwarzweis via Dropbox oder WeTransfer

2 Wochen Abgabefrist

Express 1 Woche + 100.-